Webinar – Emotionale Kundenbindung
Shopper mit Spaß und Engagement an Ihre Marke binden: Trends. Chancen. Best Practices.
Wann: 02.12.2021 um 11 Uhr I Jetzt kostenfrei anmelden.
Inhalt:
Bei Kundenbindung denken viele Menschen an Rabattprogramme. Dabei sind erzeugte Emotionen viel wichtiger als Preisvorteile. Loyalty Programme der Zukunft werden nicht mehr nur das Kaufverhalten belohnen, sondern Shopper zur Interaktion mit der Marke entlang der Customer Journey anregen. Erfahren Sie in unserem Experten-Webinar:
- Worum es bei dem Buzzword „Emotional Loyalty“ geht,
- wie Sie mit Communities, Gamification und Instore-Interaktionen Kunden zu Fans Ihrer Marke machen und
- welche Methoden es gibt, Emotionen zu erfassen und zu bewerten.
Melden Sie sich an und lernen Sie in 45 Minuten die Trends, Chancen und Möglichkeiten sowie Best Practices rund um „Emotional Loyalty“ kennen. Wir freuen uns auf Sie!
Sprecher:innen:
Michael Bregulla, Ingenico Marketing Solutions
Jochen Hahn, Ingenico Marketing Solutions
Natalie Warschuhn, Ingenico Marketing Solutions
NEUE STUDIE
Retail Loyalty-Studie in DACH
Neueste Trends in der Kundenbindung
Erfahren Sie alles über das Nutzungsverhalten, die Motivationen und bevorzugte Features in Loyalty Programmen. Brandaktuelle Erkenntnisse aus unseren Konsumentenbefragungen Februar und September 2020 – Wie haben sich während und wegen Corona die Konsumentenwünsche verändert?
BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!
Wir informieren Sie über aktuelle Webinare, Studien und White Paper
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