Webinar – Emotionale Kundenbindung

Shopper mit Spaß und Engagement an Ihre Marke binden: Trends. Chancen. Best Practices.

Wann: 02.12.2021 um 11 Uhr I Jetzt kostenfrei anmelden.

Inhalt:

Bei Kundenbindung denken viele Menschen an Rabattprogramme. Dabei sind erzeugte Emotionen viel wichtiger als Preisvorteile. Loyalty Programme der Zukunft werden nicht mehr nur das Kaufverhalten belohnen, sondern Shopper zur Interaktion mit der Marke entlang der Customer Journey anregen. Erfahren Sie in unserem Experten-Webinar:

  • Worum es bei dem Buzzword „Emotional Loyalty“ geht,
  • wie Sie mit Communities, Gamification und Instore-Interaktionen Kunden zu Fans Ihrer Marke machen und
  • welche Methoden es gibt, Emotionen zu erfassen und zu bewerten.

Melden Sie sich an und lernen Sie in 45 Minuten die Trends, Chancen und Möglichkeiten sowie Best Practices rund um „Emotional Loyalty“ kennen. Wir freuen uns auf Sie!

Sprecher:innen:

Michael Bregulla, Ingenico Marketing Solutions
Jochen Hahn, Ingenico Marketing Solutions
Natalie Warschuhn, Ingenico Marketing Solutions