GUTSCHEINKARTEN-STUDIE 2021: WIE SICH DAS SCHENKEN GERADE VERÄNDERT
Für viele Handelsunternehmen stellen Gutscheinkarten ein Hauptinstrument für Kundengewinnung und -bindung dar. Wie verändert sich aber das Schenken in der aktuellen Situation? Welchen Einfluss haben sich reduzierende persönliche Kontakte und weniger Feiern auf das Schenken allgemein und auf die Gutscheinkartenvermarktung im Besonderen? Welche Gutscheinkarten-Features liegen jetzt im Trend und welche Rolle kann der Onlinekanal für zukünftiges Absatzwachstum spielen? Unsere repräsentative Konsumenten-Befragung liefert zusammen mit einer umfangreichen Benchmark-Untersuchung Antworten auf die wichtigsten Fragen.
STUDIE ANFORDERN
Gutscheinkarten-Studie 2021:
Wie sich das Schenken gerade verändert
EXPERTEN-WEBINAR
Erfolgsfaktor Giftcard – Wie perfekt vermarktete Gutscheinkarten Ihren Umsatz nachhaltig steigern
05.05.2022 um 11 Uhr