Wir suchen für unser Unternehmen am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Sachbearbeitung Customer Operations mit Französischkenntnissen (m/w/d)
Was macht deinen Job spannend?
- Telefonische Betreuung der Endverbraucher und Filialen/Märkte im Rahmen des jeweiligen Kundenbindungsprogramms, sowie Überlauftelefonate aus anderen ACD-Gruppen
- Postretourenbearbeitung
- Bearbeitung von Rechnungsanfragen
- Reklamationsbearbeitung (schriftlich/telefonisch)
- Bearbeitung der Korrespondenz über alle Kommunikationskanäle (Briefpost, Fax, E-Mail)
- Sperrverwaltung von Karten und Konten
- Mitwirkung bei bereichsinternen und -übergreifenden Projekten
Was bringst du mit?
- Du hast bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung.
- Du bist routiniert und sicher in der Korrespondenzbearbeitung.
- Du hast ein sicheres, verbindliches und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen.
- Französisch ist Deine Muttersprache und Du sprichst fließend Deutsch
- Du bringst Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Verantwortungsbewusstsein mit.
- Flexible Arbeitszeiten sind für Dich selbstverständlich (Wechselschicht zwischen Montag bis Freitag 7:00 Uhr bis 20:45 Uhr).
- Du bist auch bereit, hin und wieder an Samstagen zu arbeiten, wofür du natürlich einen Wochentag freibekommst.
Was erwartet Dich bei uns?
- Du bist Teil eines sympathischen, vielseitigen und kompetenten internationalen Teams mit flacher Hierarchie, in welchem Du viel Eigenverantwortung übernehmen kannst und Deine Ideen immer willkommen sind.
- Damit Deine Work-Life-Balance nicht zu kurz kommt, bieten wir eine hohe Flexibilität bzgl. deines Arbeitsortes und Deiner Arbeitszeit.
- Zusätzlich bieten wir viele Benefits rund ums Arbeiten, z.B. vergünstigtes HVV-Tickets, BUV, VL, Unfallversicherung und natürlich auch freies Obst, Kaffee und Tee im Office.
- Last but not least: Unsere Unternehmenskultur bedeutet uns viel, deshalb organisieren wir regelmäßig tolle Teamevents und pflegen ein werte-orientiertes Miteinander.