Retail Analytics
mit uns zu smarten Consumer Insights!
Nutzen Sie Ihre Kundendaten für effektives Marketing und erfolgreichen Vertrieb und bauen Sie Ihre Kundenbeziehungen aus. Unser Data Science Competence Center ist speziell für die aktuellen Chancen des Omnichannel-Handels ausgerichtet.
Viele Händler haben eine große Menge an Daten aus den verschiedensten Touchpoints, und stehen vor der Aufgabe, diese zielgerichtet für eine noch erfolgreichere Kommunikation mit den Endkunden zu nutzen. Segment of One ist der Schlüsselbegriff des Digitalisierungs-Zeitalters im Marketing. Das ist die Messlatte für unsere Retail Analytics Lösungen im Loyalty-Kontext.
Next Best Offer
Wir finden für jeden Ihrer Kunden das passendste Angebot. Unsere Omnichannel-Recommender-Lösung kann Online und Offline Käufe einbinden und personalisierte Angebote über alle Kanäle aussteuern, von Newsletter über Print, App-Push bis hin zu Check-In Couponing und Digital Signage.
Retail Data Science Lab
Erhalten Sie Antworten auf Ihre wesentlichen analytischen Fragestellungen. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen Lösungen zu Kundensegmentierung, Response-Optimierung und Sortimentsplanung.
Retail Analytics bieten wir auch auf fremden Plattformen an. Sollten Sie bereits ein Kundenbindungsprogramm führen, helfen wir Ihnen, den nächsten großen Schritt beim Kennenlernen Ihrer Kunden zu gehen.
UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM:
- IMS-Big-Data-Platform für schnelle & performante Analytics
- Data-Cleaning & -Enrichment
- Agile Data-Science-Lab-Formate zur Erörterung strategischer Fragestellungen
- Next-Best-Offer/Recommender-Algorithmen für den Omnichannel-Handel
- Integration in Marketing-Automations-Lösung
- Unterstützung bei der Kampagnendurchführung
- Know-how-Transfer in Ihr Team
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Omnichannel-Studie: Personalisierung aus Konsumentensicht
10 Insights aus aktueller Studie
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