CONSUMER INTERFACE SUITE

WIE DER KUNDE ALS TEILNEHMER IHR PROGRAMM WAHRNIMMT

Erwecken Sie Ihr Programm zum Leben. Auch hier wird omnikanal gedacht: Smarte Gesamtlösungen beinhalten sowohl digitale als auch konventionell haptische Elemente, um Ihre Kunden zu begeistern.

SMARTPHONE-BASIERTE LÖSUNGEN

Loyalty Apps, responsiv gestaltete Weblösungen sowie Wallet Uploads als effektive mobil-digitale Lösungen – wir gestalten gemeinsam mit Ihnen genau Ihren Ansatz. Hierfür arbeiten wir in Design Thinking Formaten zusammen mit renommierten Agenturen oder Ihrem bereits etablierten Partner.

DIGITALE TOUCHPOINTS

Es gibt viele weitere Ansätze, um digitale Touchpoints in Ihr Loyalty Programm einzubinden. Von Tabletlösungen für Storemitarbeiter über Digital Signage bis hin zu Social Media Werkzeugen sourcen wir für Sie ergänzende Lösungen sowie Hardware und integrieren diese in Ihr Gesamtkonzept.

KARTEN UND FULFILLMENT

Oft spielen auch Karten noch immer eine bedeutende Rolle in Loyalty Programmen. Nutzen Sie unsere Erfahrung zu Gestaltung, Personalisierung und Bereitstellung. Wir beraten Sie umfassend und steuern gerne Ihre Produktion und Logistik oder auch weitere Printelemente Ihres Programms.

SERVICECENTER

Unser excellent auf die Bedürfnisse von Loyalty Programmen eingestelltes Servicecenter kann als First oder Second Level Unterstützung eingebunden werden. Wir beraten und unterstützen Ihre Kunden über Telefonie, Mail, Messenger und postalisch, so wie es zu Ihren Bedürfnissen passt.